Smartwach weiss wer eine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spricht alles für eine Apple Watch :D

Ich bin mir nicht ganz sicher aber für IOS auch wenn es andere gibt sind diese natürlich nicht ganz so speziell auf die Software vom iPhone angepasst.

Du kannst die Apple Watch mit deinem iPhone verbinden, kannst hier anrufe entgegen nehmen, die besitzt ein Mikrofon und einen Lautsprecher, solltest zwar keinen Anruf in der Ubahn entgegen nehmen, da sonst jeder mit hört :D

Bei Whatsapp bietet sich folgendes du bekommst die Benachrichtigung direkt auf dem Bildschirm der Watch. Diese kann auch einen Ton geben oder du stellst dies aus und Sie vibriert nur. Sobald du dich Nachricht erhalten hast kannst du runterscrollen und hast folgene Möglichkeit. Vorformulierte Nachrichten die du selber anpassen kannst, oder du sprichst und die Watch schreibt was du spricht, tippen geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinYa
24.01.2016, 23:02

Die Apple Watch gibts auch im Saturn zukaufen

0

wenn du Apps drauf laden möchtest und es hauptsächlich um iOS geht, dann kommt sowieso nur die Apple Watch in frage 

Geh doch direkt in Saturn und schau dir die da die Smartwatches vor Ort an! 

Kommentar von Swagi27
24.01.2016, 23:01

Ja mach ich ja morgen aber ich habe Mittwoch Geburtstag und wollte halt mir im internet schonma was angucken ich finde selber nichts.

0

Hallo,

Geh doch hin und schau sie Dir an. Kaufe dann eine, die Dir gefällt, dem Personal dort kannst Du Deine Wünsche ruhig sagen, die hauen Dich nicht!

Grüße aus Leipzig

Was möchtest Du wissen?