Frage von klarade, 11

S View öffnet sich ungefragt beim Handy?

Bei meinem Handy öffnet sich andauernd ungefragt die S View Funktion, für die man, wie ich gelesen habe, eigentlich ein extra Cover braucht. Doch dieses Cover/die Hülle habe ich nicht und hatte sie auch noch nie. In den Einstellungen hab ich die Funktion auch schon ausgeschaltet, also das Häkchen entfernt, doch trotzdem öffnet sich immer wieder dieses S View Fenster, bei dem die untere Hälfte des Bildschirms schwarz ist und bei der oberen die Uhrzeit angezeigt wird. Inzwischen hat sich das so verschlechtert das ich mein Handy höchstens für 1,2 Minuten verwenden kann, bevor es wieder auf den S View Bildschirm switcht. Und aus dem komme ich auch nicht mehr von allein raus, das funktioniert quasi nur durch Glück. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2015) und das alles hat nach dem Software Update auf Android 6.0.1 begonnen. Einen Reset, also das Zurücksetzten au Werkseinstellungen habe ich schon gemacht. Hat aber leider nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Hoffe auf baldige Antwort! LG

Antwort
von netzy, 6

http://www.samsung.com/de/support/smartview/

das wäre "SmartView"

Kommentar von klarade ,

Tut mir leid dann hab ich mich wohl geirrt und es heißt nicht SmartView. Auf meinem Bildschirm stand 'S View' und ich bin davon ausgegangen, dass das 's' für smart steht. Ich meine auf jeden Fall dieses Fenster, bei dem nur die obere Hälfte des Bildschirms leuchtet und die Uhrzeit angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten