Frage von TrailerparkBaby, 46

SmartTv funktioniert nicht..?

Ich habe einen Sony Bravia Smart Tv. Über HDMI1 konnte ich bisher auch immer auf alle Anwedungen so wie Netflix und Youtube zugreifen. Vor einigen Tagen aber währrend ich auf Netflix eine Serie geguckt und plötzlich stoppte es und das Bild und alles waren 'eingefrohren'. Es hat nicht gar geladen, sondern einfach nichts mehr gemacht. ich habe den Fernseher dann per Fernseher ausgestellt. Als ich es dann erneut versuchen wollte, bin ich wieder auf HDMI1. dort ist jetzt aber, egal welche Taste ich auf meiner Fernbedienung drücke alles schwarz undzwar jetzt auch schon seit ca Tagen. Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder zum laufen bekomme? Danke schonmal im Voraus! Eine Anmerkung noch, es ist mir schon mal passiert, dass mein Menü wie beschrieben nicht mehr aufgetaucht ist, dennoch ging es nach ein mal an und ausstellen und ein paar Knopfdrücken wieder.

Antwort
von weckmannu, 35

Fernseher ist defekt - hoffentlich ist noch Garantie drauf.

Kommentar von TrailerparkBaby ,

Glücklicherweise war er nicht defekt. Ein bekannter hat vor Ort helfen können

Kommentar von weckmannu ,

Wir könnten etwas lernen, wenn du berichten würdest, was los war bzw. wie das Problem gelöst wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community