Frage von Fischwaage, 5

SmartSlider 3 Frage - Text bei Bereich Mouseover?

Hallo, Kennt sich jemand mit SmartSlider 3 aus?

Ich würde gerne auf 1 Bild mehrere Bereiche anlegen und dann bei einem Mouseover auf dieses Bild einen Text einblenden!

Wie kriege ich das hin? Also unsichtbare "Bereiche" machen mit Link ist kein Problem aber ich will halt das nun wenn die Maus diesen Bereich berührt ein kurzer Text eingeblendet wird...

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Antwort
von sodiumChlorate, 2

ich kenne mich mit smartslider leider überhaupt nicht aus, aber ich denke, dass man möglicherweise so etwas wie ein 100% transparentes bild (oder in dem fall mehrere) auf die stellen "legen" kann (ich bin mir nicht sicher ob das gehen würde, oder ob sich das dann alles verschieben würde, aber du kannst das ja vlt mit css so machen, dass du das bild so und so weit von den rändern positionierst, dass es genau auf den punkten liegt, wo du das mouseover event haben willst) und dann die einzelnen transparenten bilder mit spezifischen "mouseovers" versehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community