Frage von Tiraja, 20

Smartpone fährt unendlich lange hoch wg Verbindung zum PC?

Hallo :) ich suche Technikfreaks... Also, ich habe mein Huawei P8 Lite mit dem PC verbunden, per Kabel, dann habe ich das Smartphone mit USB Kabel drin, neu gestartet und jetzt fährt es unendlich lang hoch, es ist nur das Firmenlogo zu sehen und es bewegt sich, wie immer beim Hochfahren. Ich wollte eigentlich nur Daten übertragen...Und dann hat mein PC mein Smartphone nicht erkannt und auch nicht auf die Funktion "Auswerfen" reagiert, worauf ich mein Handy neu gestartet habe, mit Kabel drin. Muss ich jetzt warten, bis der Handyakku leer ist? Der ist nämlich fest verbaut, sonst würde ich ihn einfach rausnehmen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe Angst, dass mein Handy jetzt nicht mehr funktioniert, warum auch immer. Es fährt seit 10 Minuten hoch und ist normalerweise etwa 20 sek in dem jetzigen Zustand... Gibt es eine Tastenkombi mit Lautstärkewippe und Powerschalter, die mir helfen kann? Danke Euch schon mal, ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen.

Antwort
von SonnyBlackAUT, 10

wenn du lange den sperrknopf/einschaltknopf drückst wird es heruntergefahren würde es neustarten ohne verbindung zum pc und danach erst wieder verbinden

Kommentar von Tiraja ,

Wow, danke dir! Das hat richtig gut geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community