Frage von MarieBunnny,

Smartphones welche sind am besten ??!

Hallo ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen ... Bloß welches!!!

Was meint ihr welches zur Zeit am besten ist z.B. -IPhone,-Samsung Galaxy S4,-Nokia?! Oder meint ihr ich soll lieber warten bis neue bessere Smartphones rauskommen... IPhone 6 oder sooooo....

Antwort von Ramonaralf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy S4

Würde Samsung Galaxy nehmen habe selbst auch eins bin damit sehr zufrieden. L.g

Antwort von ChaosLeopard,

Meiner Meinung nach würde ich bei diesen ganzen Beispielen nicht wissen, welches Smartphone das Bessere sei. Da hilft nur Videos auf YouTube anschauen und selber ein Urteil daraus bilden. Ich bin Besitzer eines iPhone 3GS (bald iPhone 5) und komme mit dem Betriebsystem als auch mit dem Handling gut zurecht. Keine Störungen, alles läuft fix und flüssig und die Zusammenarbeit mit meinem MacBook einfach nur wunderbar, jedoch ist das extrem viel Geld. Wenn du auf ein Apple Gerät zugreifen möchtest, empfiehlt es sich auf das nachfolgende iPhone zu warten, welches im Herbst erscheinen sollte. Wenn du allerdings sofort zugreifen möchtest, nimm das Samsung Galaxy S4. Es ist im Preisleistungsverhältnis sehr stark gegenüber anderen Smartphones und zurzeit eine Konkurrenz.

Am Besten mal selber in einen Handyladen gehen und Erfahrungen sammeln.

Hoffe, dass ich dir etwas Licht ins Dunkeln bringen konnte!

MfG ChaosLeopard

Antwort von MrResponse,
IPhone4
Antwort von RektorSkinner,
Nokia lumia 920

Ich habe ein Nokia Lumia 920 und bin sehr zufrieden damit:-)

Antwort von axyzh,
IPhone 5s
Antwort von Xyris,

Lumia 925 es gibt zurzeit kein anderes Smartphone das es mit ihm aufnehmen kann. außer das S4 vielleicht aber selbst das ist nicht wirklich besser als Lumia 925 und zt hechelt es dem 925 nur hinterher, zb bei der Verarbeitung , der Kamera, der System Performance, dem Hardware/Performance Verhältnis und bei den Display Atributen

Kommentar von Xyris,
Antwort von Fireexodus,
Sonstige z.B. Htc, Sony Ericson...
Antwort von vericote,

Ich wurde auf YouTube vom HTC One überzeugt. Hatte bis dahin das iPhone 4.

Kommentar von MarieBunnny,

Ja und welches fandest du produktiver... Also mit welchem konntest du mehr machen weil fürs IPhone hat es ja ITunes und nen besseren APP Store...

Antwort von Muffin51,
IPhone4
Antwort von Heisenberg90,

Samsung und Apple machen im Moment die besten Smartphones, welches davon besser ist hängt von den eigenen Interessen ab.

Warten bringt nicht viel, da gefühlt wöchentlich neue auf den Markt können kommen.

Antwort von wiki01,
Samsung Galaxy S4

Es kommen immer neue, noch bessere Smartphones auf den Markt. Wie lange willst du warten? Das iPhone 6 kommt jedenfalls erst im Herbst 2014 auf den Markt.

Kommentar von MarieBunnny,

Ich kann warten ich will nur wissen ob es sich loht zu warten... trz. Danke ;)

Antwort von lolrofl33,
Sonstige z.B. Htc, Sony Ericson...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community