Frage von FIbero0104, 45

Smartphones im Vergleich-Welches ist das beste Smartphone?

Welches findet ihr am besten und warum? Stimmt bitte ab, sodass ich eine gute Übersicht über eure Meinungen habe! :D

Antwort
von J0T4T4, 19
Samsung

Software:

Android ist mir von allen Betriebssystemen am liebsten, da ich einen Dateimanager, große App-Auswahl (aus vielen Quellen), SD - Support und generell mehr Freiheiten habe. iOS ist ein Gefängnis (auch wenn es in einigen Augen schön aussehen mag), und Windows fehlt es an Apps.

Ergebnis: Apple, Nokia und Microsoft fallen weg.

Hardware:

Hier bin ich nicht so festgelegt, jedoch liegt mir viel an SD-Karten, weshalb die neuen Modelle von Samsung nichts für mich sind. Sony macht sehr gute Smartphones, jedoch wollte ich einen wechselbaren Akku, weshalb ich im Endeffekt zum Galaxy S5 gegriffen habe.

Endergebnis:

Für mich ist das SAMSUNG GALAXY S5 momentan das beste Smartphone auf dem Markt, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Platz für SD-Karten bietet, einen auswechselbaren Akku besitzt, wasserresistent ist, gute Rechenleistung und Kamera mitbringt, und mit Android mir meine Freiheiten zugesteht.

Die neuen Modelle von Samsung sind für mich jedoch nur ein schlechter Apple-Abklatsch.

Antwort
von tuedelbuex, 23

Völlig uninteressant, was andere darüber für eine Meinung haben! Wenn Du ein zu Dir passendes Gerät in Deiner Preisklasse suchst, gibst Du Deine wichtigsten Punkte (Preis, Ausstattung, Kameraleistung, Größe,...) in einen "Handykonfigurator" (bei vielen großen Elektronik-Kaufhäusern und Onlinehändlern auf der Web-Seite) ein und googelst dann nach Testergebnissen der vorgeschlagenen Geräte....Sich hier auf Vorschläge Community verlassen heißt, sich deren Geschmack und deren Vorlieben anzupassen ohne eigene Bedürfnisse zu berücksichtigen....

Antwort
von lars1010, 28

Laut jeder Bestenliste ganz klar Sasmung Galaxy S6

Kommentar von lars1010 ,

sollte natürlich Samsung heißen

Antwort
von MrZansas, 26

Die one plus reihe

Antwort
von FIbero0104, 10
iPhone

Ich hatte noch nie ein anderes Smartphone als ein iPhone :D