Smartphones im Preisbereich 200-300€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oneplus X, fūr 250 euros ist das das beste was du dir holen kannst. Das ist ein monobody, also akku kannst du nicht wechseln, hat aber ein speicherkarten slot glaub ich. Gandy besteht aus glas, rand aus aluminum. Technihe daten weiß ich grad nicht aber der ist besser als mein galaxy xcover3 was auch meiner meinung nach ordentlich ist (hat ein certifizierung dass es ein sturz von 1,30m auf beton ūberlebt und ist wasserfest) kannst du dir mal auh anschauen wenn dir ein glashandy zu risikant ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warpunker
03.06.2016, 20:12

Ja habe das mehr oder weniger bis her als meinen Favoriten, nur leider soll die Kamera bei dem ziemlich beschissen sein, wenns um Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen geht.

0

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Coolpad Torino S hat ein paar features, die in dem Preissegment selten zu finden sind wie z.B. Infrarot Sensor und Fingerabdruck Sensor mit dem man 5 Aktionen durchführen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?