Frage von buddha90, 15

Smartphones bekommen kein Internetsignal mehr vom Router?

Hey wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unsere Smartphones kein Internet mehr, per WiF,i vom Router empfangen können! Wir haben uns extra einen WLAN Repeater geholt, welchen ich per Kabel vom Router in unser Wohnzimmer gelegt habe, welcher erst seit gestern läuft. Gestern lief es über das Netzwerk des Repeaters noch problemlos, jetzt jedoch genau das gleiche als wenn ich im normalen Netz vom Router bin.

Antwort
von Bluethekiller, 6

Das selbe hatte ich auch mal, bloß das ich auf einem Laptop mit Win10 kein Wlan bekommen hab, der Rest ein PC Win7 usw hatte Wlan. Ich musste den Router zum Austatusch schicken.


Ps. Ich habe den Anbieter Vodafone


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community