Frage von Timmy37, 12

Smartphonenetzteil passt nicht in Steckdose?

Hi Leute, Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt, das Dashcharge beherrscht. Allerdings wurde ein eigenartiges Netzteil mitgeliefert, dass nicht in die Steckdose passt. Wo wird soeins verwendet?

https://abload.de/img/imag07884zlv8.jpg

Kann man den überstehenden Teil iwie entfernen? Wenigstens kann ich es über "Umwege" benutzen ;)

Antwort
von surfenohneende, 12

Aus dem Bild erkannt:

Dieser Netzteil-Müll wurde herstellt von der berüchtigten Firma "Huntkey" ( -> bekannt für Netzteile die den PC grillen )

Allerdings wurde ein eigenartiges Netzteil mitgeliefert, dass nicht in die Steckdose passt.

ist es außen zu breit ? ( Deutschland & der Großteil von Europa, außer UK ) hat versenkte / "recessed" Steckdosen ) -> wenn Ja, ist es so chinesisch wie es nur sein kann  .... oder ist diese Platte ein falscher Adapter darauf ?

Kaufe Etwas Vernünftiges, wo der OEM-Hersteller z.B. Delta Electronics oder Seasonic oder FSP / Fortron ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten