Frage von xpkxx, 362

Smartphonehersteller, die auf einen physischen Homebutton setzen?

Hey Leute,

Ich möchte unbedingt auf ein anderes Smartphone umswitchen, weil mich dieser On-Screen-Homebutton absolut nervt. Ich bin damals vom iPhone 4S auf mein jetziges Huawei Ascend G7 gewechselt aufgrund des großen Displays ( das Display soll auch bei 5-5,5 Zoll bleiben ), aber mich nervt es echt tierisch, dass ich keinen physischen Homebutton habe. Gibt es neben Apple und Samsung noch andere Hersteller, die darauf setzen? Gerne auch mit Beispielen der jeweiligen Hersteller.

Danke im Voraus.

MfG, xpkxx

Antwort
von Denno2015, 324

Wenn mich nicht alles täuscht hat LG auch physische Homebuttons.

http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-Flash-Speicher-Megapixel/dp/B00I5...

Kommentar von mrleise9000 ,

Aber hauptsächlich on screen bei lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community