Frage von Gravour, 26

Smartphone/handy Akku kaputt?

Also zu meiner Frage:

Ich habe ein Microsoft Lumia 950 in Weiss, das Smartphone lässt sich komischerweise nur anschalten am Netzteil wenn ich es abnehme, geht es sofort aus, wenn ich es aber z.b. die Nacht laden lasse, kommt es immer auf 15% Akku und das wars dann. Meine Frage ist nun, ist das Akku kaputt oder das Handy selbst?

Gruß

Antwort
von MarieHolzberger, 9

Der Akku ist Kaputt. Kauf dir nen neuen oder gleich ein neues Handy

Antwort
von Charlybrown2802, 23

der Akku ist defekt

Kommentar von Gravour ,

ist das Save? :P Danke schon mal :)

Antwort
von Trytogetme, 16

Da scheint der Akku eine Macke zu haben.

Melde das Gerät unter support.microsoft.com als defekt. Du wirst es dann einschicken müssen (kostenfrei). Und man repariert dir das in ca 5-7 Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community