Frage von Lovegirl199, 41

smartphone!Handy abo kündigen.Hilfe?

Hi,liebe community! Mein dad hat mir gerade mitgeteilt, dass in seinem vertrag auf meine nummer (ich glaub doppelt so viel) geld abgeliefert wurde... Ich bereue es schon! Kann mir jemand helfen? Ich denke es war ein 7 tage abo oder sowas:( wird jetzt noch mehr geld abgerechnet? lg und danke im voraus:)

Antwort
von Tommkill1981, 26

Wenn das ABO nicht gekündigt wird dann kann es ein teurer Spaß werden.

Sowas kann man aber sperren lassen beim Anbieter

Kommentar von Lovegirl199 ,

Ich glaube im vertrag stand irgendetwas mit Amsterdam..

Was mache ich denn,wenn ich nicht mehr genau weiß, wer der anbieter war?

Kommentar von Tommkill1981 ,

Dann kann es sehr teuer für deinen Dad werden....Mit Anbieter meine ich Telekom, O2, Vodafone dort soll dein Dad anrufen und eine Sperre für ABOs reinmachen lassen.

Kommentar von Lovegirl199 ,

Dann wird er nichts mehr bezahlen müssen?

Kommentar von Tommkill1981 ,

so sieht es aus bzw. das ABO muss gekündigt werden beim Anbieter ist dann nur eine Sperre drinnen das man kein neues ABO mehr machen kann

Kommentar von Lovegirl199 ,

Super! Vielen Dank:)

Werd ich gleich machen

LG

Antwort
von FLUPSCHI, 21

Beim Anbieter anrufen Abo kündigen und gleich sagen sie sollen Eine Dritt anbieter sperre einrichten im Fertrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten