Frage von Elias1337, 32

Smartphone/Handy-Aber Welches?

Heyy, Also ich "brauche"/will ein neues Smartphone aus Gründen die zu lange zu erklären wären ich aber auf Nachfrage gerne Kommentieren kann. Es sollte zwischen 5 und 5,5 zoll groß sein (4,9 bzw. 5,6 wären auch nicht schlimm). Außerdem sollte die Kamera nicht all zu schlecht sein. Ich habe mich bereits umgeschaut und wollte euch nach euren Meinungen zu den folgenden Geräten fragen. -Xperia Z5 -Xperia XA -Xperia M5 -One+3 -HTC One M9 Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Österreich, Elias

Antwort
von Helfen2016, 12

Ich habe seit ein paar Monaten das Sony Xperia Z2 und bin sehr zufrieden damit. Deshalb würde ich das Z5 durchaus als Empfehlung einschätzen. 

Grundsätzlich habe aber alle Flaggschiffe ihre Stärken und Schwächen, du wirst also auch mit einem Galaxy S7 oder mit einem Huawei P9 nichts falsch machen. Auch das neue HTC 10 wäre eine Möglichkeit. Es kommt letztendlich auf den persönlichen Geschmack an, welches Smartphone einem etwas mehr als die anderen zusagt. 

Antwort
von Fischstehbchen, 21

Alles Schrott Samsung Galaxy S6 bzw. S7 oder neues I Phone Rest kannst knicken.... Dann kannst dir gleich ein Klapp Handy vom Lidl um 15 Euro holen

Kommentar von LucasPezzetta ,

Diese Antwort kann unmòglich ernst gemeint sein??

Antwort
von Luca20042004, 8

Oneplus3 oder Huawei p9/p9 plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten