Frage von byUnbekannt, 444

Smartphoneflat.de Erfahrungen?

Hey Leute ich hätte mir gerne einen neuen Handy Tarif geholt. Jetzt bin ich über folgende Website gestoßen:https://www.smartphoneflat.de/allnet-flat-ohne-handy.html

Dort gibt es einen Tarif mit 2 GB und Telefon Flat für 12,90€. Das kommt mir verdammt günstig vor. Da bei Telekom (D1 Netz beidemale) man locker für die selbe Leistung das doppelte zahlt.

Ich habe jetzt auch nichts entdeckt, das es nach 6 Monaten etc mit dem Preis hochgeht. Könntet ihr mir vielleicht sagen ob es wirklich bei dem Preis bleibt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob das wirklich so seriös ist.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von ceroxyl, 193

Hallo; ich bin auch die Tage darüber gestoßen und habe das selbe Angebot gefunden, die Seite ist vom selben Anbieter, wie Sparhandy.de, daher gehe ich davon aus, dass man dem Angebot trauen kann. Interessant ist, dass dort steht : Die Aktion wurde bis 31.12. 16 verlängert. Kurz vor Weihnachten, stand dort bis 25.12. 16 verlängert^^ Ich vermute, dass sich hier ein System dahinter steckt :)

Ihre Frage ist vom November, ich hoffe also darauf, dass es die Seite mit den gleichen Angebot auch noch im neuen jahr gibt ;)

Antwort
von ShatteredSoul, 405

Das bekommst du bei Yourfone genauso günstig und zahlst im ersten Jahr sogar nur 7,99 Euro im Monat.

Aber überlege dir ob du wirklich eine Allnet Flat brauchst. Es gibt auch andere top Angebote. Ich bin z.B. bei GMX bzw. 1&1 (ist dasselbe). Dort zahlst du noch weniger, aber hast nur 100-300 Freiminuten (je nach Tarif). Danach beträgt der Minutenpreis 9,9 Cent. Könnte aber letztendlich trotzdem billiger sein für dich. Und du kannst zwischen D-Netz und E-Netz wählen.

http://mobile.gmx.de

Kommentar von byUnbekannt ,

Danke für die Antwort. ich Schaue mir mal das D2-Netz an (von Vodafone) aber mit E.Plus u. O2 bin ich aktuell nicht zufrieden.

Aber danke für die schnelle Antwort

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ansonsten ist das von dir genannte Angebot natürlich auch sehr gut. Vorallem wenn man Vieltelefonierer ist. Allerdings kosten SMS dort trotzdem noch 9 Cent. Und ob der Preis dauerhaft bleibt, weiß ich auch nicht.

Kommentar von byUnbekannt ,

Da ich im letzten Jahr genau 3 SMS verschickt habe ist dies normalerweise uninteressant für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community