Smartphoneakku, der unendlich lange hält?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, pack einfach eine Powerbank unter dein Handy und wenn es Sonne hat, lädt ein Solarpanel dein Handy. An schlechten Tagen lädt die powerbank. Diese muss aber mindestens 20000mah haben lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht möglich, da er sich ja entlädt. Aber theoretisch wäre vielleicht sowas möglich, das sich das Handy irgendwie auflädt, z.B. Durch sowas wie Solarzellen oder so eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht, höchstens mit solarpanel aber da ist der verbrauch höher als das einkommen. nicht möglich. strom ist umgewandelte energie so wie alles andere. du kannst ihn unendlich haltbar machen aber darfst halt das handy nicht benutzen. kannst ja auch kein auto ohne benzin fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann es nicht geben, da ein Smartphone Energie braucht und unendlich Energie gibt es im ganzen Universum nicht.
Denkbar wäre höchstens, dass der Akku länger hält als das Handy oder schneller aufgeladen als entlert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann gibt es das bestimmt, wir haben ja jetzt schon Schiffe mit Atomenergie die unbegrenzt fahren können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, dies wäre unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Größe bestimmt die Kapazität. Du könntest einen Akku anschliessen, der Monate oder Jahre hält, dazu musst du aber einen mehrere Kilogramm schwere Zusatztasche dabeihaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir die größe eines smartphoneakkus an und bedenke wie lange so ein kleines kompaktes teil dein telebimphone am leben hält.

einen unendlichen akku wird es NIE geben.

warum ? energieerhaltungssatz sag ich nur.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich stell mir das immer so vor wie es in vielen future filmen ist. So mit unbekannter energie die nie ihren geist aufgibt angetrieben. Da haste dann ahlt immer strom :D

(ist natürlich nur eine Vorstellung, geben wirds das bestimmt erstma nicht hehe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird es das bestimmt einmal geben.

Mit der heutigen Technik ist das allerdings nicht möglich. Leider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann keinen akku bauen, der unendlich lang hält, da du ersteinmal die energie "reinpacken" musst um sie später zum antrieb deines smartphones zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?