Frage von David32469, 63

Smartphone zurücksenden?

Vor einer Woche habe ich mir ein neues samsung galaxy s5 bestellt. Es ist heute angekommen und ich habe bemerkt das es gebraucht ist. also keine gebrauchsspuren es war lediglich im System gespeichert dass das Handy fast 3000 mal aufgeladen wurde. Sollte ich es zurücksenden?

Antwort
von Seraphan, 23

Sprich den Verkäufer an. Verlange einen kostenfreien Umtausch, wenn die Erklärung für die Gebrauchszahlen nicht zufriedenstellend und schlüssig ausfällt.

Antwort
von SamWhatever, 42

Wo hast du das gesehen das es so oft geladen wurde?
Ruf den Verkäufer an! Und frag nach! Wenn es dir nicht passt dann schick es zurück und verlange ein neues!

Kommentar von David32469 ,

Die App heißt Phone info und ist speziell für samsung Geräte entwickelt worden

Kommentar von SamWhatever ,

Ja wie gesagt wenn du unsicher bist schick es zurück und verlange ein neues

Antwort
von gegenalle, 43

Krass. Ich würde es sofort zurücksenden mit deiner Begrünung.
Allerdings vermute ich mal dass es vielleicht bei der Produktion einen Ablauf durch geht, in der das Akku so oft aufgeladen oder getestet wird.

Kommentar von David32469 ,

Es waren auch 45 headset Verbindungen dabei

Kommentar von gegenalle ,

Hm, ich kenne mich nicht mit Samsung aus, aber eigentlich darf es nicht sein, dass es so und so oft mal benutzt worden ist. Ruf mal am besten morgen beim Verkäufer an, erkläre ihm deine Lage und rede selbstsicher. Tu so als wenn du Ahnung davon hättest und total empört bist, vielleicht erhältst du ja sogar eine Vergütung oder ein wirklich "neues" Handy.

Antwort
von fettarmeBrot, 26

Sofort zurücksenden und ein "NEUES" Gerät verlangen!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community