Smartphone ZTE Blade L3 keine Neustart-Option?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde mich auch mal interessieren.Das Phänomen hatte ich noch garnicht.Bin gespannt,ob Du hier eine Antwort darauf bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GenLeutnant
19.11.2016, 17:02

Habe mich in der Zwischenzeit mal nach Expert&Schauer bewegt.Dort habe ich mir das ZTE Blade L3 mal vorführen lassen.Es hat tatsächlich keine Neustart-Option.Es gibt nur die Möglichkeit dieses auszuschalten.

1

Ja ich hab das Handy auch und bei mir gibt es auch kein Neustart Funktion also das ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mengele
13.11.2016, 13:38

Also völlig normal und in Ordnung so ?

0

Ich würde "Flugmodus" wählen und mal schauen, wie weit es fliegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?