Frage von userqy, 37

Smartphone wird schnell heiss hilfe?

Es stört mich es wird so heiss ohne grund ich habe schon alles ausprobiert und es hilft nicht. Ich habe noch 1 jahr garantie oder so.

Was soll ich tun? Was würdet ihr an meiner stelle machen? Ich habe das Samsung Galaxy S7.

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 10

In Anbetracht dessen, dass neben dem Note 7 auch bei manchen S7 der Akku explodierte, würde ich das Handy umtauschen lassen... Kann aber auch nur ein Softwarefehler sein. Setze es mal auf Werkseinstellungen zurück. Wenn es danach immer noch Auftritt, sofort tauschen lassen.

Antwort
von DrehstuhI, 10

Wird es denn richtig heiß ?

Das sich solche neueren geräte schnell erwärmen ist inzwischen schon fast normal..

Antwort
von musikkraft, 13

Mein Tipp: Handy zurückstzen, also alle Apps und Daten löschen. Dann mal 1-2 Tage beobachten ob es immer noch heiss wird, wenn ja.. unbedingt zurückschicken und sagen das es ungewöhnlich heiss wird.

Wenn es aber nicht mehr heiss wird dann musst du schauen welche App schuld ist das der Handy so heiss wird!

Antwort
von antoniacrime, 7

Lade dir die App Clean Master herunter. Er zeigt an wenn deine Temperatur zu hoch ist und senkt sie wieder und löscht ggf wenn du das willst unnötige hintergrund Daten

Kommentar von Galax2000 ,

Die app ist so scjle und lastet das Gerät ohne ende unnötig aus da wird es erst recht heiß es reicht ne einfachein app namens CPU temp

Antwort
von playzocker22, 5

Is normal... Normalerweise geht es bei vollast sogar so weit dass man das handy nur noch mit hitze unempfindlichen fingern anfassen kann

Antwort
von m1cplank, 7

Hallo. Es kann sein, dass zu viele Prozesse aktiv sind, d.h. , dass du zu viele Apps aktiv hast oder so. Hoffe konnte hilfreich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community