Frage von SimpleCorder, 50

Smartphone von Samsung oder Apple?

Der Fight zwischen Handyfreunden ist die frage: Was ist besser... Samsung oder Apple? Bitte bei Umfrage mitmachen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xuntuplays, 16

Samsung besitzt Android was deine App Auswahl erhöht als bei Apple jedoch ist Andoid definitv leicht Infiezerbar. Das iPhone hingegen besitzt iOS welchey kaum Knackbar ist jedoch deine App Auswahl begrenzt heißt also Samsung (Android) für mehr Gaming am Handy und Apple (iOS) welches mehr für das Geschäft und Kommunikation gebrauchbar ist!

Antwort
von Rob11199, 16
Apple

Ist immer eine Sache des Glaubens, die Entscheidung musst du schlussendlich selbst wählen, kommt halt darauf an, was du magst :)

Antwort
von AssassineConnor, 9

Samsung. Denn hätte der Apfel geschmeckt wäre er aufgegessen und nicht angebissen!!!

Spaß bei Seite. Ich setzte schon immer auf Samsund da die im Durchschnitt für 50€ mehr produzieren und für 100-200€ weniger verkaufen.

Antwort
von Zockerflip, 19

Apple hat bessere Hardware mit Samsung kannst du mehr anfang

Kommentar von AssassineConnor ,

bessere Hardware? :D darum sind Produktionsklstwn auch mindestens 50€ niedriger als bei Samsung xD (btw: die Prozessoren kamen bisher immer von Samsung xD

Antwort
von illerchillerYT, 7

Wenn möglich, nicht in den sauren Apfel hineinbeißen!

Antwort
von Granitii, 12
Samsung

bessere hardware is totaler unfug, samsung is apple ein stück vorraus was cpu leistung kamera ram auflösung etc angeht, bei apple haste dein apple support und i cloud und das ganze zeugs wenn man das braucht und natürlich is apple ein status symbol für mich nicht habe auch beides


Kommentar von AssassineConnor ,

Was man auch daran erkennen kann, das Samsungs Produktionskosten höher sind...

Antwort
von diebabs7a, 19

Apple natürlich. Ist aber halt teurer

Kommentar von AssassineConnor ,

und wird für 50€ weniger hergestellt.

Antwort
von XXXNameXXX, 5

Ist geschmackssache ich habe nur apple geräte

Antwort
von IceZ74, 23

Wenn du kein plan hast von Möglichkeiten und Bedienung vom smartphone dann der apfel. Wenn du viele Möglichkeiten suchst dann samsung. Ansonsten ist es Geschmackssache.