Frage von JECKIJ, 10

Smartphone von Samsung ca. 120€?

Hallo Was sagt ihr zum Samsung Galaxy J1 2016? Habt ihr andere Vorschläge in dieser Preisklasse? (120 €)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 7

Das Samsung Galaxy J1(6) ist naja.

Da gibt es bessere auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Schau dir mal das Motorola Moto E(2015) an. Starke Leistung, gute Kamera und tolle Software für den Preis.

https://www.amazon.de/dp/B00TYEGUYS?smid=A2QKSNZAUQL0IY&linkCode=df0&cre...

Antwort
von christl10, 7

Wieso nimmt Du dann nicht das Samsung S3 mini?