Frage von theprolerhocls, 14

Smartphone von 200-300 €?

Hallo

Kann mir jemand sagen ob es ein gutes Handy ab 200 bis 300 € gibt

LG Yasin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwone, 13

Auch dir sage ich nur zu gerne: Amazon ist dein Freund. Schau dich einfach ein wenig um und lese die Kundenbewertungen durch, dann bist du schon sicher beraten. http://amazon.de/dp/B00JH0CZ98/?tag=luxus07-21

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Smartphone, 9

Ich würde dir das Motorola Moto G3 empfehlen. Ein sehr gutes Handy zum super Preis!

Antwort
von FrozenFire19, 5

Ein Note 3 // Samsung J5 // Motorola G3

Antwort
von nikev, 14

Galaxy Alpah oder Note 3/Lite Neo

Antwort
von neschnem, 12

Hab zur Zeit das Wiko Highway (das große mit octa-core Prozessor und 5zoll ) , das Huawei p8 lite ist auch gut

Kommentar von neschnem ,

Wiko Highway Heaven : 300 Euro Huawei P8 lite : 250 Euro

Antwort
von greenstar19, 10

Das Sony Z2 gibt es bei Base für 299€, kostet eigentlich um die 350€.

Antwort
von Loxorus, 10

Elephone p8000

Antwort
von Lisa2003123, 14

Klaro :D

Es gibt verschiedene, zB welche von Samsung. Ich empfehle dir das Samsung Galaxy S4 mini :)

Kommentar von theprolerhocls ,

das habe ich schon aber danke :)

Kommentar von Lisa2003123 ,

Achso :D das iPhone 4s? Bin mir nicht sicher wieviel das kostet

Antwort
von Wiggum34, 12

Ja, in dem Bereich gibt es das Sony Xperia Z1 Compact. Eventuell ist das Z2 Compact inzwischen auch für den Preis zu bekommen.

Antwort
von MobyDickDarm, 9

Ganz klar das Samsung S4 macht gestochen scharfe Bilder und hat einen pfeilschnellen Prozessor.

Kommentar von theprolerhocls ,

kann man da auch spiele auf hoher grafik spielen?

Kommentar von MobyDickDarm ,

Bis jetzt kann damit problemlos noch alle Spiele spielen.

Antwort
von ShadowHow, 10

OnePlus X

Antwort
von simon3000, 9

Samsung Galaxy S4

Kommentar von theprolerhocls ,

läuft da auch gta gut drauf?

Kommentar von simon3000 ,

Ja und ohne Probleme. Zumindest bei mir