Frage von Hatboy123, 16

Smartphone verloren gegangen. Neu geschickt?

Hallo. Und zwar habe ich mir am 17.September ein smartphone bestellt. Und so wie es aussieht ist es da irgendwie verloren gegangen. Werden die von Hermes ein Smartphone dann nochmal zustellen so das ich mein smartphone sicher bekomme? :)

Antwort
von hoschi633, 4

Alles was mit dem Paket passiert, bevor Du dafür unterschreibst ist nicht deine Angelegenheit und dafür bist Du auch nicht verantwortlich.

Melde Dich beim Absender, er muss sich mit dem Zusteller in Verbindung setzen. Sollte es wirklich komplett verloren gegangen sein, wird der Absender das bei seiner Versicherung melden und dann ein neues Gerät rausschicken. Das kann allerdings dauern..

Antwort
von Jack98765, 12

Das musst du beim Verkäufer melden und der muss sich mit Hermes auseinander setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten