Frage von Osirus, 41

Smartphone umtauschen gegen Neuere Version bei 1und1 möglich?

Hallo,

will mein HTC One M9 gegen ein HTC One M10 eintauschen mitten in der Vertragslaufzeit. Schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 38

Hast Du den Tarif 1&1 New Phone bei 1&1 und sind die ersten 12 Monate Vertragslaufzeit schon um?

Kommentar von Osirus ,

Nee. ich glaube das hab ich weggelassen, weils 4,99€ zusätzlich gekostet hat. Zweitens hat sich dann wohl erledigt aber is jetzt ungefähr ein Jahr alt

Kommentar von andie61 ,

Jau,das geht nur wenn der Tarif gebucht ist.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von damentrix, 32

Jap, du machst einfach einen Tarifwechsel und suchst dir ein neues Handy aus. Allerdings musst den Restbetrag welchen du jeden Monat für das alte Handy bezahlst  (24 Monate) ausgleichen. Und eventuell musst du eine einmalige Gebühr für den Tarifwechsel bezahlen.