Smartphone über 1 Monat am augladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, passiert irgendwas wenn ich aus versehen mein Handy am Ladegeräte angeschlossen habe und über 1 Monat im Urlaub bin?

Das Ladegerät schaltet das "laden" ab. Sonst verbrauchst du nur bisschen Strom.

Passiert mit dem Akku irgendwas?

Nix. Dein Akku wird nicht mehr geladen, weil das Handy 100% hat. Mehr passt nicht rein.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sehr heiß werden & wahrscheinlich geht der Akku oder das Ladekabel kaputt, oder alles explodiert & die Bude brennt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass der Akku in dem Handy überhitzen könnte. Ich habe den Versuch noch nicht gestartet aber länger als 8 Std. hätte ich es noch nicht an der Ladestation ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?