Frage von nottingham, 44

Smartphone startet neu wenn ich jemanden anrufen will?

Ich hab ein Huawei P7 und eigentlich keine Probleme damit. Wenn ich aber jemanden anrufen will, startet sich dass Handy sobald ich "Guten Tag Hier ist ..." gesagt habe neu.

Ich bin mit dem Problem schon zum Store von meinem Abo-Anbieter und die haben mir eine neue SIM-Karte gegeben, waren sonst aber ratlos. Die SIM-Karte hat das Problem gelöst, aber nur für 2 Monate. Jetzt hab ich wieder genau das gleiche Problem. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 41

Hallo nottingham.

Ein ungewöhnlicher Fehler.
Vielleicht hilft es, wenn du dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Vergiss aber bitte vorher nicht deine Daten zu sichern.

Gruß
Antje

Antwort
von joel4174, 34

hab das selbe Handy aber der fehler ist bei mir nicht komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community