Frage von Jewel2015, 63

Smartphone Sony Xperia Z3 öffnen?

Hallo, habe seit einiger Zeit ein Sony Xperia Z3 aber kann es leider nicht benutzen, weil es schlicht und einfach nicht aufgeht, also man kann den Deckel nicht öffnen, um einen Platz zu finden, wo man die Sim-Karte reinstecken kann. Habe schon alles probiert, aber keiner der Knöpfe bewirkt, dass es sich öffnet. Man muss doch auch irgendwie an den Akku dran kommen, also verstehe ich nicht, dass es fest verschlossen ist. Habe auch schon im Internet geschaut aber es ist nirgendwo was dazu zu finden. Vielleicht hat jemand das gleiche Gerät und kennt des Rätsels Lösung?

Antwort
von nudelsalat69, 43

Man kann den deckel aich nicht öffnen.dir die karte und die micro sd tut man linls an der seite rein ds musst du mit den gäfinger nägeln den schlitten rausholen

Antwort
von nudelsalat69, 35

Und der akku ist natürlich fest verbaut und kann nicht gewechselt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten