Frage von Frandoll, 186

Smartphone-Schufafrei?

Habe bei smartphone-schufafrei.com ein Handy bestellt. Jetzt soll ich für ein Päckchen 127,90 Euro bei der Post bezahlen und weiß noch nich mal was drinn ist. Hat jemand Erfahrung mit smartphone-schufafrei.com?

Antwort
von Glueckskeks01, 169

Du wirst doch wohl wissen, was du bestellt hast. Oder soll es ein Überraschungspaket sein? Mal schauen, was sie mir für ein Handy reingetan haben, oder wie?

Kommentar von Wiesel1978 ,

LoL

Kommentar von Frandoll ,

Speziell bezog sich mein anliegen auf die frage ob schon jemand erfahrungen mit smartphone-schufafrei.com gemacht hat. Man liest in letzter Zeit viel von Betrügereien...erst zahlen und dann hat man ne tüte Gummibärchen oder so...

Antwort
von Abidla, 164

Hi möchte gerne wissen ob du das Paket aufgemacht hast was da drin war.

Mfg

Antwort
von anti45, 24

die 127,90€ sind nur die Versandkosten.

Kommentar von Frandoll ,

Sicher? Heißt also nich das ich das handy auch bekomme? Das Problem ist das man nicht in das Päckchen reigucken darf bevor man bezahlt hat...

Kommentar von anti45 ,

du darfst immer vorher kontrollieren, wer sagt das du nicht reingucken darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community