Frage von MissSugarPink, 31

Smartphone schnell leer?

Ich habe ein samsung galaxy s6 und der Akku ist so schnell leer auch wenn ich es nicht verwende. Ich schließe auch immer alle tabs komplett wenn ich sie nicht mehr verwende. Es ist zwar kein Beinbruch aber mein Handy ist ein Mobil Telefon kein Fest Netz Handy.

Antwort
von GasmeOne, 16

Hach ja Samsung. Habe die gleichen Probleme mit meinem note 4.

Versuch es mal mit: Einstellungen > Anwendungsmanager > Appberechtigung

erstmal Apps die es nicht nötig haben auf diverse funktionen zuzugreifen wie kamera und micro etc zu entfernen bzw die Berechtigung weg zu nehmen.

Lösche alle Apps die du nicht brauchst. Melde dich immer von FB ab wenn du es überhaupt benutzt.

Nachdem ich diverse apps angepasst habe und einwenig in den einstellungen rum gespielt habe konnte mein Note 4 wieder 5Tage im standby mit bissen Whatsapp hier und da durch halten.

Kommentar von MissSugarPink ,

Ich habe alle apps die ich nicht verwende deaktiviert und nur noch instagram auf meinem Handy weil ich das Gefühl hatte das snapchat und Twitter es nur noch verschlimmern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community