Frage von JudithLa, 31

Smartphone samsung ichbitte um hilfe?

Hi und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe das Samsung Galaxy s7 und habe dieses auf hardreset gemacht bis dahin wusste ich aber nicht das ich mich nur noch über das Google Passwort anmelden muss um überhaupt mein Handy wieder bedienen zu können. Dummerweise hab ich das Passwort vergessen , um dieses wieder herzustellen musste ich eine Email an meine Email bestätigen um das pw zu ändern. Jetzt wurde mir meine Email gesperrt weil jemand anders da rein wollte. Jetzt kann ich die Google Email nicht Bestätigen um mein pw zu ändern... Somit habe ich mein Handy zu Saturn gebracht damit die mir ein neues Betriebssystem drauf setzen das kostet 200€ bei aller Liebe nicht ....

Weiß jemand ob man anderweitig ein neues Betriebssystem aufen Handy machen kann ??? LG

Antwort
von Radhos, 21

Geh auf email und dann auf Passwort vergessen. Vielleicht wird dann deine Email Account entsperrt.

Kommentar von JudithLa ,

Ich hab schon sämtliches Probiert ich muss die Email bestätigen. Echt ätzend. Und 200 zahle ich ich bei aller Liebe nicht.

Kommentar von Radhos ,

aber ich meine geh da wo es steht dass du die email Adresse vergessen hast

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 23

du solltest dich schon minimal damit auskennen bzw auseinander setzen 

aber es ist machbar

du hast danach keine garantie mehr auf dein gerät

Kommentar von JudithLa ,

Dankeschön :')

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

auf den ersten blick scheint es kompliziert aber in der regel machbar

es sind nur die begriffe die man nicht kennt 

kleiner tip am rande:

geh in deiner stadt mal zu den handyläden wo die billig handyhüllen und neue und gebrauchte handys verkaufen bei uns sind das meist türkischstämmige händler

die machen dir das in 30min ab 40€ einfach exakt danach fragen

´´ Betriebssystem flashen´´ 

nicht das handy von denen für billig geld abkaufen lassen wenn die sagen das geht nicht denn es geht 

dann einfach zum nächsten händler und versuchen

also ich sag mal so je unseriöser das geschäft wirkt umso eher kann man dir helfen mehr als 70€ sollte es aber auf garkeinen fall kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community