Frage von nicho12301, 27

Smartphone rooten funktioniert nicht?

Ich habe ein älteres Smartphone ein Samsung Galaxy S2 plus und möchte es rooten. Ich habe es mehrmals auf dem pc versucht und ich habe auch drei apps probiert aber aus irgendeinem grund kann ich mein handy nicht rooten obwohl bei allen Programmen dabeistand das meine android version unterstützt wird. Kann mir wer helfen? Unf Bitte keine Antworten mit rooten ist gefährlich oder ähnlichem. Bitte sinnvolle antworten.

Danke schonmal

Antwort
von illerchillerYT, 12

Probier King Root und Kingo Root. (Beides ohne PC!)

Kommentar von nicho12301 ,

Klappt beides nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

Google mal nach S2 Plus Root

Kommentar von nicho12301 ,

Wow da wäre ich ja "nie" drauf gekommen S2 Plus root zu googeln wenn es nicht funktioniert !!

Kommentar von illerchillerYT ,

hätt sein können.

Antwort
von LuckyPlayzHD, 17

benutz mal kingoroot

Kommentar von nicho12301 ,

Hab ich schon über den Pc probiert hat zweimal nicht geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community