Frage von KuwePB, 32

Smartphone Prepaidkarte wann abgelaufen?

Wie ist das, wenn ich mir für ein Smartphone eine Prepaidkarte kaufe, ist die dann nach einem Monat abgelaufen, oder erst, wenn ich ein gewisses Volumen verbraucht habe, daß hätte ich nämlich lieber (wenn mir vielleicht noch jemand einen Tarif vorschlagen könnte ?)

Antwort
von Prommor1996, 21

Hey,

normalerweise müsste die Karte ausgelaufen sein wenn Sie nicht wieder aufgefüllt wird. Nach einer ganzen inaktiven Weile wird diese dann auch gesperrt. (Nummer etc.)

Ich persönlich habe einen Vertrag bei WinSim. Kostet mich 6,99€ im Monat mit 2GB LTE sowie SMS und Telefonie in alle dt. Netze.

Viele Grüße :)

Kommentar von BlabluxD ,

Dein Tarif hat Datenautomatik oder?

Kommentar von Prommor1996 ,

Ja. Aber sofern man nicht "ausversehen" riesen Apps aus dem Appstore herunter lädt (sowie ich...) reichen 2GB völlig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community