Frage von CutKid, 27

Smartphone öffnet ungewollte Play Store?

Seit kurzem ist es bei meinem Galaxy S4 so, dass es einfach den Play Store öffnet und mir irgendein Spiel anzeigt. Meistens dann, wenn ich es längere Zeit nicht genutzt habe und es dann entsperre (z.B. morgens). Ich habe das Antivirus Programm durchlaufen lassen, aber es ist alles in Ordnung. Was kann das sein?

Antwort
von Jensen1970, 9

Daten sichern und das Handy auf Werkseinstellung setze.  

Kommentar von Ifm001 ,

Wenn eine Haustürklingel nicht geht, nutzt Du auch immer als nächstes den Vorschlaghammer?

Kommentar von Jensen1970 ,

wir werden sehen 

Antwort
von Ifm001, 7

Meinst Du mit "irgendein" immer das gleiche, dir unbekannte Spiel oder sind es immer verschiedene Spiele?

Kommentar von CutKid ,

meistens die neuen Trends

Antwort
von Helfen2016, 12

Hast du zuvor eine bestimmte App installiert? Oftmals ist eine App für solche Werbeeinblendungen schuld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community