Frage von JACE5, 43

Smartphone oder Laptop zu Weihnachten wünschen?

Wollte mir zu Weihnachten ein neues Smartphone wünschen(mein jetziges ist von 2011). Jetzt überleg ich, mir doch noch einen kleinen Laptop zu wünschen. Allerdings sollte der nich mehr kosten, als das Handy gekostet hätte. (bis 200€). Allerdings weiß ich nicht, ob es für den Preis welche gibt. (ich will nicht zocken. Aber er sollte trotzdem nicht langsam sein). Was meint ihr? Neues Handy oder Laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 25

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich bei dem Smartphone bleiben. Denn für einen guten Laptop solltest du bereit sein mind. 400 bis 500€ auszugeben.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Sasch93, 26

Würde ein neues Handy nehmen

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 43

Für unter 200 Euro bekommst du keinen (neuen) Laptop, an dem du Freude hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community