Frage von Maya9,

Smartphone oder iPhone? Was ist besser?

ich will mir ein neues handy kaufen und würde gern wissen was ihr besser findet: smartphone oder iPhone? ist es wahr das das iphone schon kaputt wird wenn man es 1 mal runterwirft? ist es auch wahr das das iphone mehr sprachen und zeichen hat (das ist mir wichtig) ? was würdet ihr empfehlen? und was wisst ihr so von den vorteilen und nachteilen der jeweiligen handys? ich bin ja eher für das iPhone (MAYA HAT AUCH EINES :D unwichtig ja ich weiß xD ich kaufs mir eh nicht nur weils maya auch hat xD) aber mein bruder sagt das das ein richtiger sche*ß ist und ja...

danke im voraus :)

Antwort von ischgebdir,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein iPhone IST ein smartphone :DDD

Kommentar von Maya9,

ja schon aber.... trotzdem? xD ich kenn mich da jetzt nicht SO gut aus, deshalb hab ich ja gefragt xD

Antwort von trent74,

wofür brauchst du denn eins?

Kommentar von Maya9,

ähm... für alles? xD ich bin ein 14 jähriges mädchen das ein handy braucht xD

Antwort von Celina99,

Smartphone...

Antwort von SweetMirabella,

Hmmm.manche sagen es ist scheiß, manche sagen, ohne es könnte man nicht leben...Ich persönlich würde mir ein i Phone holen aber das ist eigentlich egal.

Antwort von Moosehead42,

Die begrifflichkeit verwirrt etwas. Ein iPhone ist auch ein Smartphone.

Antwort von GlitzerfeeRanya,

htc!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten