Also ich nutze Internet auf dem Handy fast täglich und rufe so Nachrichten ab oder frage meine E-Mails ab. Das kostet mich höchstens 20 cent am Tag, meistens viel weniger. (ich bin bei Aldi Talk (Medion Mobile))! Ich finde, dass das sehr viel Spaß macht, besonders wenn man auf fürs Handy optimierten Seiten unterwegs ist, oder die Seiten unter www.mowser.com fürs Handy anpassen lässt. So kann man sogar GF unterwegs zumindest lesen.
Für so etwas sollte man aber auf jeden Fall ein Smartphone haben. Dies hat einfach ein besseren Browser, einen größeren Bildschirm, und eventuelle auch noch eine QWERTZ Tastatur. Außerdem kann ein Smartphone ja auch noch andere Dinge viel besser, als ein normales Handy. Und wenn man sich für Technik interessiert, wo ich bei dir mal, wenn du nach Internet fragst mal von ausgehe, macht ein Smartphone ienfach viel mehr Spaß.
Es lassen sich beispielsweise zusätzliche Programme installieren, mit denen man den Funktionsumfang des Gerätes noch einmal gewaltig ausbauen kann.
Bei weiteren Fragen versuche ich zu helfen!!! (Ich interessiere mich sehr für so etwas)
Gruß Brummi
genau, Taktung 100 kb! Deshalb, wenn man Wert auf günstiges Internet legt lieber zu Aldi Talk,Simyo oder Blau. de gehen. Die haben nämlich 10 kb Taktung!
Danke für den Hinweis. Telefonate u. SMS sind evtl. 50 % teurer als bei fonic. Bei Internet ist daher abzuwägen, wie oft der Takt eine Rolle spielt. Die Rangliste wird monatlich neugeschrieben: computerbild, jetzt Heft 20, S. 115. Generell gilt: Keine 2-Jahresverträge wählen, da die Preise nach unten in Bewegung sind. Und: Handy und Tarif separat kaufen/buchen, weil man dann schneller umsteigen kann.