Frage von 0maxi0, 27

Smartphone Neu Tipps?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Sollte stabil und wenn möglich wasserdicht und kein Samsung sein. Budget bis maximal 450€. (Sollte natürlich von der Hard- und Software auch nicht hinten nach hängen)

Antwort
von SlimeEy, 10

Also Wasserdichte fallen mit jetzt keine ein die auch gut und stabil sind aber sonst gibt es viele gute.

Schau dir Mal Huawei P9 an, wenn du viel Wert auf eine gute Kamera und einen guten Akku setzt.

Wenn dir aber Leistung wichtiger ist als die Kamera, dann ist das OnePlus 3T besser geeignet. Es verfügt über sehr viel Leistung für die nächsten Jahre, die Kamera soll bessere Fotos machen als der Vorgänger und dank DashCharge ist das Smartphone in etwa 50 Minuten komplett aufgeladen. Aktuell kostet es im OnePlus Store 430€. Der Vorgänger OnePlus 3 ist nicht mehr erhältlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort
von mathiassei, 13

Also ich kann dir da wirklich nur das One Plus 3 empfehlen. Es ist ein Handy einer Chinesischen Firma welche nicht auf Werbung setzt. Sondern nur auf Mund Propaganda.
Das Geld das andere Firmen in Werbung investieren investieren sie in die Qualität. Das Handy kostet 400€ und ist mit allem auf dem neuesten Stand. Es kann locker mit Handys um die 600-700€ mithalten.

An deiner Stelle würde ich mir mal ein paar YouTube Reviews zu dem Handy anschauen. Aber es lohnt sich echt.
(Das Handy basiert auf einer Oxygen OS Android System, das bedeutet das du nicht so viel unnötige vorinstallierte Apps hast. Außerdem hat es Dash charge. In 30 min aufladen bekommst du 60% Akku bei einem 3000 Milliampere Akku. Du besitzt 6 Gigabyte Arbeitsspeicher (das ist soviel wie in den meisten Mittelklasse Notebooks) und der Prozessor ist der selbe wie der eines Samsung Galaxy S7 Edge)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich selber besitze das Handy und bin zu 100% zufrieden.

Antwort
von Niklas9326, 14

Wie wäre es wenn du dir einfach mal Sony Xperia XA oder Xperia X anschaust, habe selbst ein Sony Xperia Z3 und bin sehr zufrieden damit Akku hält bei mir fast 2 Tage .???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten