Frage von KuwePB, 40

Smartphone neu, keine Netzwerkverbindung?

Habe mein Smartphone neu und nun keine Netzwerkverbindung mehr, was tun ? bin übrigens bei o2 ?

Antwort
von DerKnowledger, 16

Ist bei den Einstellungen unter Mobile Metzwerk jnd da musst du erst eine Verbindung einstellen mit allen Daten oder du gehst zu O2 und die richten dir das in ein paar Minuten ein.

Antwort
von RemmosH, 13

Vielleicht. Besser ist, du gehst zu o2 in den Laden.

Herzliche Grüße

Antwort
von RemmosH, 13

Hallo, was verstehst du unter Netzwerkverbindung? Die muss zuerst mit Kenn- und Passwort auf dem Smartphone eingerichtet werden.

Herzliche Grüße

Kommentar von KuwePB ,

Soweit war ich schon, habe das so eingegeben und nach ein paar tage hab ich halt keine verbindung zz. wollte wissen, ob sich das evtl von selber gibt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten