Smartphone nach Reparatur immer noch defekt, bekomme ich ein Austauschgerät?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein leider nicht. Mein iphone 5s war ganze 2 Wochen in der Reparatur danach habe ich es zurück erhalten und musste es nochmals einschicken für zwei Wochen, weil der Fehler nicht behoben wurde. in der zeit bekam ich kein ersatzgerät gestellt und hab mein altes handy benutzen müssen..

wenn du den Verkaufspreis zurück möchtest kommt es darauf an was kaputt ist und ob die Garantie noch gültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igneel12
28.01.2016, 21:20

Also bei mir flackert das display und reagiert manchmal nicht.
Wie auch immer, ich habe es heute zur Reparatur schicken lassen und habe mich direkt bei Mediamarkt informiert.
Dabei erfuhr ich, dass ich, nachdem die 2. Reparatur erfolglos sein sollte und dies auch von Samsung bestätigt wird, den vollen kaufpreis zurück erhalten kann.
Alternativ könnte ich ohne das Gutachten von Samsung auch ein Austauschgerät bekommen.

0