Frage von ValkyrieCain, 31

Ich habe das Smartphone Muster vergessen und keine Internetverbindung. Wie kann man das Problem beheben?

Hallo! :) Ich habe mein altes Galaxie S2 mal aus der Schublade geholt, aber ich habe noch ein Entsperrungsmuster festgelegt und einfach keine Ahnung, was das sein könnte.... Zu guter Letzt noch eine erfreuliche Nachricht: Ich habe keine Internetverbindung und kann mich daher auch nicht mit Gmail/Email einloggen. Gibt es noch irgendein trick, wie man das Problem beheben könnte? Rooten mag ich nicht!!! Wäre echt dankbar über antworten. :D LG ValkyrieCain :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 31

Da ein Reset im Recovery Modus machen wie es im Link beschrieben wird

http://www.connect.de/ratgeber/samsung-galaxy-s2-s3-s4-s5-android-werkseinstellu...

Kommentar von ValkyrieCain ,

Ich habe aber glaube ich noch ein paar Bilder auf dem Handy... Ich möchte halt nicht das die wegkommen. Aber trotzdem Danke :)

Antwort
von illerchillerYT, 24

Hard Reset `\(°-°)/'

Antwort
von xdmartinhi, 22

Am besten wärr da ein hard reset. Aber dann wird ALLES GELÖSCHT!!! Wenn du ne sim mit inet hast lange suf power drücken bis das popup kommt

Kommentar von ValkyrieCain ,

Das mit dem Alles löschen finde ich nicht so gut...😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community