Frage von xovivi, 70

Smartphone mit unten genannten Kriterien?

Hallo. Ich möchte mit bald ein neues smartphone anschaffen aber weiß nicht welches. Vielleicht kennt ihr ja eins mit dem unten genannten Kriterien: -mind 5 Zoll -gute Kamera -unter 210 Euro -16 gb/ erweiterbar mit einer sd Karte

Danke schon mal im voraus, LG V

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 5

Hallo xovivi,

gerne würde ich dir hier drei Handys vorstellen, welche ganz gut zu deinen Vorstellungen passen könnten:

Das erste Smartphone, welches ich dir gern vorstellen würde, ist das Huawei P8 Lite. Wenn man sich an einer sehr guten Kamera sowie schönem Design und einer umfangreichen Ausstattung erfreut, ist das P8 Lite eine gute Wahl. Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera besitzt immer noch 5 Megapixel. Mit der Hauptkamera lassen sich exzellente Fotos schießen und auch mit der Frontkamera lassen sich noch schöne Selfies schießen. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0 und es verfügt über den HiSilicon Kirin 620 Prozessor sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was eine Online-Laufzeit von ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 lite bekommst du im Onlinehandel derzeit für ca. 175,00 Euro. Falls du noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, bekommst du das Huawei P8 lite bei uns derzeit für 17,99 € im Monat + Handy gratis! -> https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Auch das Sony Xperia M4 Aqua konnte in Tests mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Vor allem visuell spricht das Smartphone einen sehr an, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr sauber. Das LCD-Display ist 5 Zoll groß und besticht durch seine außerordentliche Helligkeit. Der interne Speicher beträgt 8 GB, weshalb auch hier eine interne Erweiterung zu empfehlen ist. Ausgestattet ist es mit Android 5, einer ziemlich flotten 64-Bit-CPU, LTE Cat4. Die sehr gute 13 Megapixel Kamera besticht mit schönen und scharfen Bildern und auch mit der 5 Megapixel Frontkamera lassen sich schöne Bilder schießen. Die Akkulaufzeit beträgt beim Telefonieren ca. 7:45 Stunden und beim surfen ca. 6:30 Stunden. Übrigens ist hier dank LTE surfen auf Highspeed-Niveau möglich. Erhältlich ist das Sony Xperia M4 Aqua derzeit für ca. 200,00 Euro.

Das dritte Smartphone, welches in Tests mit dem Ergebnis „sehr gut“ im Preis-Leistungs-Verhältnis abschnitt, ist das Samsung Galaxy A3. Hier liegt der interne Speicher bei 16 GB, lässt sich aber trotz dessen um bis zu 64 GB erweitern. Auf dem hochwertigen Metallrücken befindet sich eine 8-Megapixel-Kamera, LED-Blitz inklusive. Die Frontkamera eine Anzahl von 5 Megapixel, welche schöne Selfies verspricht. Das Display hat eine Größe von 4,5 Zoll und verfügt über 960 x 540 Pixel. Ausgestattet ist es mit 1,5GB RAM und einem Qualcomm-SoC Snapdragon 410. Vorinstalliert ist es mit Android 4.4.4. Auch hier ist surfen auf Highspeed-Level angesagt dank LTE. Der Akku besitzt eine durchschnittliche Laufzeit, die Online- und Telefonielaufzeit betragen beide jeweils ca. 7 Stunden. Das Samsung Galaxy A3 ist derzeit im Internet für ca. 170,00 Euro zu erwerben. Auch hier gibt es unter folgendem Link eine günstige Kombination aus Handy und Tarif von uns, schau doch mal rein: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a3/silber_16gb?bid=RG-GF&...

Ich hoffe, damit konnte ich dir erst einmal weiter helfen und viel Spaß bei der Qual der Wahl :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von PinguinPingi007, 35
Antwort
von d3rMaximum, 16

Wäre das Samsung Galaxy S3 etwas für dich? Es entspricht all deinen Kriterien außer das es nur 4,8 Zoll hat.

Antwort
von KoyeDersim62, 24

Da musst du schon mehr für bezahlen

Kommentar von KoyeDersim62 ,

das Honor 5x ist ziemlich gut

Kommentar von xovivi ,

Vielen dank

Antwort
von laura141001, 30

Samsung Galaxy s3 ne ca 180 Euro
Wikos sind auch gut gibt ab 90-200 Euro

Kommentar von KoyeDersim62 ,

honor 5x ... 230€

Antwort
von ZernokPX, 18

Huawei p8 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community