Frage von dominikmartin, 16

Smartphone mit Sim Karte?

Hallo Ich habe vor mir von drei ein neues Handy zu kaufen mit einem Tarif. Bekomme ich dann ( wenn ich es online bestelle) mein Smartphone und die Sim Karte in einem Paket? Und ist dann die Sim Karte auch im richtigen Format ( nano Sim)? Danke!😁

Antwort
von 1xxxjulianxxx1, 8

Hey mittlerweile ist es so das die Simkarten oft vorgestanzt sind und du sie dir nur noch in der richtigen Größe rausbrechen musst . Falls da nicht der Fall ist wie erwähnt stanzen lassen aber Vorsicht mittlerweile verlangen die oft Geld früher noch nicht. Circa 5 Euro hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort
von BoT187, 8

Nein also ja du kriegst dein Handy mit Sim Karte allerdings ist die SIM Karte in einer Heft z.b wo bei O2 geklebt die du abmachen kannst. Aber kriegst in normalen Format. Geh einfach zum Media Markt oder Saturn und frag einen Mitarbeiter ob die für dich schneiden können kostet nichts dauert c.a 1 Minute. Und die kriegen das sehr gut hin. War zumindest bei mir so als ich mir ein iphone bestellt hab. Hoffe konnte weiter helfen :)!

Antwort
von FileHacker, 8

Wahrscheinlich bekommst du die Sim-Karte und das Smartphone in einem Paket. Es kann aber auch passieren, dass das Smartphone noch nicht bei denen da ist also das Lager leer ist, dann verschicken die eventuell zuerst die Sim-Karte die dann in einem kleinen Umschlag ankommen wird per Post. Oder die verschicken dann eben beides also musst dann länger warten bis die das Smartphone auf Lager haben und dann verschicken die erst, ist eben unterschiedlicch. Meistens kommt die Sim-Karte dann auch im richtigen Format, sonst sollten Adapter beiliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten