Frage von maplemensch, 26

Smartphone mit SD-Karten Schlitz?

Also ich suche ein neues Handy so ca bis 300 Euro. Aber es sollte auf jedenfall einen SD-Karten Schlitz haben, der interne Speicher kann dafür auch etwas kleiner ausfallen, und es sollte natürlich Android haben. Bei den übrigen Sachen bin ich recht flexibel. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Clonex36, 11

Ich hab ein LG G Flex 2...läuft super, hat (aber) einen relativ großen Bildschirm(5,5 Zoll)

Antwort
von DannyIsADuck, 19

So ziemlich jedes Android Smartphone hat einen SD Karten zugang, nur liegt der mittlerweiler hinter dem Akku.

Antwort
von Fugia, 17

Bei (Alcatel one touch pop) die Serie also mal das C7 hat einen Slot über dem Akku also ohne das Smartphone auszumachen kann man die SD Karte wechseln

Antwort
von illerchillerYT, 11

THL 5000. Einfach prima

Antwort
von burger3354, 4

Samsung galaxy j5 ist zu empfehlen

Antwort
von JanKomisch, 3

Sony Xperia M4 aqua hat einen Schlitz bis 124Gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten