Frage von ozkandogan,

Smartphone mit Raten

Vor drei oder vier Monaten, habe ich in Saturn in Frankfurt am Main mir ein Smartphone mit Raten gekauft. Kann ich das Smartphone gegen ein anderes umtauschen oder so ähnlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klas1900,

nein, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Verkäufer da mitmacht.

Nur persönliches Vorsprechen und Nachfragen könnte helfen.

Antwort
von muckapepi,

Hallo,

das könnte dir Saturn besser beantworten.

gruß

Antwort
von saureBohne,

nein kannst du nicht