Frage von scaramoucheBaby, 24

Smartphone mit Plastikdisplay gesucht- Hilfe!?

Hi Leute :)

Da mein Handy langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich brauche jedoch ein Smartphone mit einem Plastikdisplay, weil mir das einfach sicherer ist.

Ich ziehe alles vor, außer Apple. An liebsten wäre mir da aber trotzdem Android.

Es sollte nicht mehr wie 200 Euro kosten, darf auch etwas günstiger sein (wenn möglich.)

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Mir fehlt die nötige Erfahrung beim Suchen eines geeigneten Smartphone für mich xD

Danke schon mal! LG, Scara :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxeroxx4, 17

ZTE Blade S6 LTE 4G Smartphone Octa Core 1.5GHz Dual SIM 5'' Zoll IP... http://www.amazon.de/dp/B00TGX8HPC/ref=cm_sw_r_cp_udp_api_8nt9xbYB948DM

Antwort
von HuaweiExperte, 9

Huawei y330 ist aber ein 70€ Handy
Huawei p8 lite das Display ist zwar nicht aus Plastik aber es ist unzerstörbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten