Frage von Blissor, 67

Smartphone mit guter Kamera für ca 200€?

Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vater ein gutes Smartphone für ca 200€. Sein Hauptkriterium wäre dabei eine gute Kamera, ansonsten nichts besonderes ein ganz normales Smartphone eben. Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von TheFreakz, 24

Sonst schau mal auf Shpock, Willhaben, Ebay Kleinanzeigen etc, da findest Du gebrauchte Handys in gutem Zustand oder auch neue. Hatte noch nie Probleme!
Hab damals mein iPhone 5 auch gebraucht gekauft. Finde die Kamera ab dem 5er ziemlich gut, habe jetzt das 6s was nicht in deine Preisklasse passt.

Antwort
von Nichtsoschlumm, 37

Ich empfehle das Huawei p8 lite

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Eine Freundin hat ein Huawei, welches kann ich nicht genau sagen. Macht top Bilder und hat vor 3 Monaten etwa 210 gekostet.

Antwort
von Retch, 28

Honor 4x oder Honor 5x. Selbe Kamera wie das p8 Lite

Antwort
von AltayGuen, 31

Lg G3 ist von der qualität her wie eine spiegel Reflex kamera
(4k) Auflösung
(bei amazon ) kostet es so um 227€ bis 267€ je nach farbe

Antwort
von Luloosh, 43

Das Huawei P8 Lite hat eine 13MP Kamera und eine 8MP innenkamera. Habe dieses Handy selber und bin sehr zufrieden. Kostet Neu gerade auch um die 200€

Kommentar von floppydisk ,

das kostet neu sogar überall nur 149€.

Kommentar von Retch ,

Es hat 5MP innen

Antwort
von miaumiau123456, 5

http://ulefone.com/products/power/features.html 

Nicht nur die Cam ist gut, sondern auch Performance! Besser als Iphone;)

Antwort
von Manuela2324, 39

Hi hast du mal auf eBay Kleinanzeigen nachgeschaut? Da findet man gute Smartphones mit einer guten Kamera vielleicht auch in dieser Preisklasse :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

eher ebay. Kleinanzeigen eignen sich nur bei Abholung und werden oft von Betrügern genutzt.

Kommentar von Retch ,

Hatte selber noch nie mit einem Betrüger Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten