Frage von AFFEzoockt, 70

Smartphone mit Fingerabdruckscanner bis 350 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJayDJx, 34

Du hast jetzt innert einem Tag schon etwa hunderttausend Fragen zu diesem Thema gestellt. Wann entscheidest Du Dich endlich auf eine Frage? Mach am besten eine grosse Frage, wenn Du schon so viele kleine einzelne Fragen hast.


Ich empfehle Dir das:

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-a/SM-A510FZ...


Jetzt gerade auf 347 € anstatt 429 €.

Kommentar von AFFEzoockt ,

DANKE beste Antwort

Kommentar von xJayDJx ,

Kein Ding, ich versuche da zu helfen, wo ich kann. :)

Ich hoffe, dass Du das richtige Smartphone findest. :)

Antwort
von timisimi20000, 21

Zum Beispiel das Huawei Mate S. Sehr gutes Smartphone, wie man es von Huawei gewohnt ist.

Antwort
von gooo606, 50

Huawei Mate S zum beispiel

Antwort
von radzos12, 34

Iphone 5s kostet soweit ich weiß 333€

Antwort
von Lucaa1999, 37

Samsung Galaxy S5. Habe es selber

Antwort
von Bodlamot, 11

Nexus 5x oder 6p kommt draf an wie groß es sein soll

Antwort
von FileHacker, 13

iPhone 5S besitze es selber und funktioniert super!

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

IPhone 5s, S5 mini