Smartphone mit ein mal kaufen oder im Vertrag abbezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verträge sind nur Abzocke. Ausserdem bist du dann nicht einaml eigentümer des handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Handy auch extra gekauft und dann einen Vertrag extra. Aber ich denke, es kommt halt immer auf die Situation an und das, was du willst. Jeder hat ja seine ganz eigenen Ansprüche an ein Handy und was es leisten soll. Was manc für einen Vertrag braucht vielleicht auch, was die Freunde haben. Vielleicht informierst du dich mal lose auf so einer Seite wie 7mobile. Die haben auch abgesehen davon immer ganz gute Angebote, da kann man manchmal auch ein Schnäppchen machen.

Gefiel mir jedenfalls gut. Die haben auch einen 7mobile Blog, da sind ganz informative Artikel zu lesen, wenn man sich etwas für Handykunde interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung