Frage von Neeson, 73

Smartphone mit besonders guter Kamera?

Ich suche derzeit ein Smartphone zu meinem Geburtstag. Der Hauptfokus liegt vorallem auf der Kamera! Diese sollte 4K Video Aufnahme und auch Videos in 1080p@60 unterstützen.

Derzeit bin ich bei meiner Entscheidung zwischen dem LG G4 und dem Lumia 950.

Hättet ihr noch einen anderen Vorschlag für ein gutes Smartphone? Preislich nicht weit über 300€-400€. (Hole mir das Teil dann erst im Februar, da habe ich dann Geburtstag und da sind die Dinger a dann sowieso billiger ;).

Danke schonmal für ne Antwort!! :*

Antwort
von tim2611, 26

Nokia lumia 1020 hat glaub ich eine pro cam app womit du die einstellungen besser einstellen kannst

Antwort
von Etnirp, 43

Also ich sags mal so, die schönsten Bilder bekommst du mit einem iphone 6/6s hin, bin kein Fan von Apple aber ist einfach so, die holen aus diesen eigentlich stink normalen 8mp Sony cams so viel raus, niemand weiß wie.

Anderenfalls, das samsung galaxy s6 hat auch eine 24mp kamera welche echt top ist aber wenns du wirklich um die Kamera geht, kann ich dich nur sony raten, da bekommst du wirklich was gutes, die neuesten Modelle sind da echt top aber um 300-400 wirds schwer, ein älteres wird es auch tun, Z5 vlt :) 

LG Etnirp

Kommentar von Meister151 ,

Das S6 hat nur 16MP, trotzdem ist die Kamera darin Top.

Kommentar von Etnirp ,

Ja wie allgemein bekannt, kommt es nicht umbedingt auf die Megapixel an, der beste Beweis dafür ist das iphone 6 oder ein älteres Nokia mit 32MP welche Bilder nicht mal annähernd an die eines heutigen mit 16MP rankommen.

Antwort
von HeroHacker, 32

Nokia Lumia 1020 hat doppelt so viel wie das 950, hat 41 MP

Antwort
von burger3354, 24

Ich kann dir da das Samsung galaxy s6 empfehlen.

Antwort
von froschvleder, 12

Aus Erfahrung empfehle ich dir, sich mal bei Sonys Handys umzuschauen.

Antwort
von illerchillerYT, 19

THL 5000

Antwort
von lola79y, 35

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten