Frage von stonecold42, 9

Smartphone mikro sd karte?

Hallo Habe einen Smartphone mit einer gesamtspeicher von 8 gb Natürlich reicht es mir nicht. Deswegen habe ich mir eine mikro sd Karte (32gb) gekauft. Aber ich kann immer noch nichts runterladen Es steht nach wie vor unzureichender Speicher.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 9

geh mal in die einstellungen und such mal nach "Anwendungsmanager" dort kannst du bereits heruntergeladene sachen auf die SD karte verschieben, dann solltest du auch wieder neue apps runter laden lassen.

es lassen sich aber nicht alle apps auf der sd karte abspeichern 

einen schönen abend noch ich hoffe ich konnte helfen

ps man kann in den einstellungen der kamera den speicherort für bilder auf sd karte karte ändern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten